Abteilung III - Finanzen

Erstattungsantrag für verauslagte Beträge

Über den Antrag auf Erstattung können verauslagte Beträge für den Kauf von Büromaterial, Batterien etc. in Kleinmengen sowie verauslagte Portogebühren abgerechnet werden.  

Der Antrag auf Erstattung ist zusammen mit den dazugehörigen Originalbelegen (Rechnungen, Quittungen oder Kassenbons) an die zuständige Abrechnungsstelle zu senden. 

Der Antrag auf Erstattung gilt nicht für Dienstfahrten mit dem privaten Pkw bzw. der BVG.

Kontakt & Standort

Christian Kliem

Haushaltswirtschaft, Haushaltsrechnung

christian.kliem@tu-berlin.de

+49 30 314-79698

+49 30 314-79700

Einrichtung Abteilung III – Finanzen, Servicebereich Finanzen: Finanzmanagement
Sekretariat III FIMA 2
Gebäude Hauptgebäude
Raum H 8131
Adresse Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin
Einrichtung III FI - Servicebereich Finanzen
Sekretariat III FIMA
Gebäude H
Raum H 8119

Sakine Stern

Haushaltswirtschaft, Berufungen

sakine.stern@tu-berlin.de

+49 30 314-22869

+49 30 314-79700

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Gebäude Hauptgebäude
Raum H 8131
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Sekretariat III FIMA
Gebäude H
Raum H 8132
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